Unser Kursplan

Montag Dienstag   Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
           

 10.30-

12.00
  Muscle

Fit

                                                                                   

17:00-18:00

Rückenfitness

 

 17.00-18.00
Muscle Fit

 

 17.00-18.00
Cross-Pump

       

  18.10.-19.10
Cycling

Spezial

 

 

  

 

19.00-20.00

IndoorCycling

   
             
 
 

Alle unsere Trainer/inen sind ausgebildet und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil.

 

   

Was ist was!

 

   
   

 

     
 

 

     
Rückenfitness

Spezielles Training für den Rücken, mit oder ohne Gewichten!

 

     
Muscle Fit

Ein effektives Langhanteltraining das alle Muskelgruppen beansprucht und trainiert.

 

     
 

 

     
 

 

     

Cross-Pump

Hardcore Pump mit dem Chef höchstpersönlich.Immer wieder für Überraschungen gut.Taining bis die Muskeln brennen!

 

     

Cycling Spezial

Hallo Spinning Freaks! 60 Minuten maximaler Kalorienverbrauch und Fettverbrennung sind in dieser Klasse garantiert! Genügend Flüssigkeit und Ausdauer solltest Du hierbei mitbringen!

 

     
         
 

 

     
   
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